Mein Alltag
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    nebelgestalt

    musenkuss
    - mehr Freunde


http://myblog.de/lifeblog13

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mein Tag (4.9.15)

Hallo alle zusammen,

gestern morgen musste ich um 7 Uhr austehen da ich wie immer Schule hatte, Allerdings war gestern kein normaler Schultag, sondern wir hatten Sporttag. Das bedeutet, dass man 5-6 Stunden lang Sport macht, aber das kennt ihr ja bestimmt auch. Meine Hauptsportart war Völkerball. Meine Mannschaft hat den zweiten Platz belegt . Als ich dann nach Hause kam habe ich gegessen und bin dann in mein Zimmer gegangen um mich ein bisschen auszuruhen. Um kurz vor drei musste ich dann schon wieder los zum Babysitten. Am Abend war ich auf einer Party eingeladen. Meine beste Freundin feierte ihren 16 Geburtstag mit viel Alkohol und guter Laune . Um eins waren wir dann alle fertig genug um schlafen zu gehen. Heute morgen um 10 Uhr hat mein Papa mich und meine Freundin dann abgeholt.

So das war mein gestriger Tag im Schnelldurchlauf. Bald werden aber auf jeden Fall längere Einträge kommen. Was habt ihr gestern so gemacht? Schreibts mir in die Kommentare.

Hab euch lieb,

Tropica! :-*

5.9.15 16:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung